Deine Lady
Willkommen in meinem kleinen Reich, Sklave!!!!!

Bitte Daddy fick mich zum Vatertag und bring mich zum Squirten!

Gastamateurvideo von Josy-Black

Laufzeit: 13:41 Minuten

Ich bin seit langem ziemlich geil auf meinen Stiefvater, aber er ist sooo unglaublich treu!
Jedesmal wenn ich aus dem Bad komme oder er mich nackt sieht, sehe ich in seinen Augen, wie geil ihn mein Körper macht.
Heute zum Vatertag will ich es wissen und gehe aufs ganze!! Nur für ihn habe ich mir sexy Dessous, passend zu meiner Haarfarbe angezogen.
Dazu hautfarbene halterlos Strümpfe, auf die fährt er ganz besonders ab. Jetzt gibt es kein Entkommen und meine Mutter ist eh nicht da.
Nicht lange hat es gedauert, da hatte ich schon seinen dicken Prügel im Maul. Das ganze hat macht mich echt scharf und besondern, wenn er mich missionar auf dem Esstisch bumst.
Sein Schwanz hat es ganz schön lange ausgehalten, doch nach meinem Squirt konnte auch er nicht mehr und wixxte mir seinen geilen Saft auf meinen Schokokörper!

CMS System by PornMe Private Pages