Deine Lady
Willkommen in meinem kleinen Reich, Sklave!!!!!

Krasse Aktion. Von der Strasse direkt in den ARSCH !!

Gastamateurvideo von Kiki-Vega

Laufzeit: 7:38 Minuten

Oh mann wie krass, wie ne Strassen-N*tte !!!Mit megaheissem Wetlook-Body stehe ich an einer echt stark befahrenem Strasse. Einge Autos fahren vorbei… Endlich …. Einer hält an und nimmt mich auch gleich mit. Sofort legen wir los bei ihm, er knallt mir seinen Prügel sofort hemmungslos in den Arsch, klatscht mir voll drauf. Mhhh er weiss was er will!! Ich schrei wie am Spiess, was für ein geiles Gefick grrrr. Mein Arsch ist soo enggg , er stösst immer fester und tiefer rein , mhhh bis er nicht mehr kann, und schiesst mir voll die Ladung Sacksahne in den Arsch. Hättest du mich auch mitgenommen und mi ralles in meinen Arsch gepumpt?


CMS System by PornMe Private Pages