Deine Lady
Willkommen in meinem kleinen Reich, Sklave!!!!!

Nylon Brainfuck – Extrem Teasing für devote Wichssklaven

Gastamateurvideo von Maria-Mia

Laufzeit: 12:39 Minuten

Es gibt nichts schöneres für Dich, als Deine Herrin in Nylons zu bewundern. Darum wird heute mal wieder ein Traum für Dich war! Nachdem Du kleiner Loser meine anbetungswürdigen High Heels geküsst hast, darfst Du an meinem Nylonfuß schnuppern. Dabei schießt Dir das Blut aus Deinem schwachsinnigen Hirn direkt in Dein mickrigen Schwanz. Selbst als mein Schuh auf Dich fällt, lässt Du Dich nicht stören, auch meinen zweiten Nylonfuß und meine Zehen zu liebkosen. Du kannst einfach nicht anders. Doch nun wirst Du Dich vor mir hin knien, und Deinen kleinen Dödel wichsen. Natürlich so, wie ich es wünsche! Dabei darfst Du aber nicht nur meine glänzenden Nylonbeine verehren. Ich werde richtig versaut und verwöhne mich, was Dein Hirn noch mehr zu Matsch werden lässt! Aber ich möchte Dir nicht zu viel verraten, denn Dein Kopf wird heute so richtig schön gefickt! Ich hoffe für Dich, Du hast den Text bis hier her gelesen, denn Du brauchst einen Nylonstrumpf und Öl, um meinen Anweisungen folgen zu können!

CMS System by PornMe Private Pages