Deine Lady
Willkommen in meinem kleinen Reich, Sklave!!!!!

Der Einbruch im Coffeeshop mit krassen Folgen!

Gastamateurvideo von Merry4Fun

Laufzeit: 9:52 Minuten

Schon komisch was alles so passiert, wenn man mit der besten Freundin kurz nach Ladenschluß noch in der Stadt bummelt. Als ich mit ihr eine Hinterstraße suchte um schnell zu pinkeln, entdeckten wir dort eine Tür die irgendwie einladend aussah. Mini-Hotcore versuchte mich schon direkt davon zu überzeugen, dass die Tür mit Sicherheit offen steht. Dem war auch so, aber ich wollte ganz bestimmt nicht den Fehler wie damals auf dem Oktoberfest machen und mich auch noch von der Polizei schnappen lassen!

Irgendwie hatte sie es dann doch geschafft, mich zu überreden. Aber wir sind ja eigentlich auch nicht eingebrochen, denn schließlich war die Tür nicht abgeschlossen.

Nachdem wir uns eine Weile im Lager und im Laden umsahen, war mir klar, dass wir hier direkt in einen Coffeeshop eingestiegen sind der nicht nur Zubehör sondern auch noch das verbotene Zeugs verkauft. Ich weiß nun nicht, ob es an der leicht-süßlichen und mit Substanzen versetzte Luft lag oder ich einfach nur strunzgeil war; Aber irgendwie war mir danach, mich mit meiner Freundin an diesem verbotenen Ort zu vergnügen.

Dummerweise wussten wir aber nicht, dass unser notgeiles Muschi gelecke und der Einbruch selbst bereits von der Überwachungskamera aufgezeichnet wurde. Und als hätte es nicht noch schlimmer werden können, erwischt uns auch noch der Ladenbesitzer während ich die wunderbar-feuchte Möse von Mini-Hotcore mitten auf dem Tresen auslecke!

Was wir uns nun alles haben einfallen lassen, um den Ladenbesitzer trotz allem nun doch noch milde zu stimmen, schaust Du Dir lieber selbst an. Ich bin immer noch im Schockzustand und habe es gar nicht richtig verarbeitet.

CMS System by PornMe Private Pages